Referenten

Heinz Grill

 

Heinz Grill, geboren 1960, ist Yogalehrer, spiritueller Lehrer, Heilpraktiker und Bergsteiger. Er ist Autor von einer Vielzahl von Publikationen. Diese umfassen die Fachgebiete von Yogapraxis, Yogaphilosophie, Pädagogik, Medizin und Heilkunde, Ernährung, Architektur, Bergsteigen sowie Geistige Erkenntnisschulung.

 

Er ist Begründer des Neuen Yogawillen, einer - im Vergleich zu den alten Yogatraditio-nen des Ostens - neuen, richtungs- und traditionsunabhängigen Form der Yogapraxis, die die Entwicklung der Individualität in sozialer Ausrichtung betont.

In den letzten Jahren widmete er sich verstärkt der Erforschung, wie sich der Mensch in seiner Individualität durch eine aktive Gestaltung seiner Beziehungen zur Außenwelt, zu Mensch und Natur, stärken und weiterentwickeln kann. 

 

Weitere Informationen zu seiner Arbeit in Form von Artikeln, Übungen sowie Angeboten für Studientage finden Sie auf seiner Webseite.

 

Seine Publikationen finden Sie beim Stephan-Wunderlich-Verlag.

 

Homepage von Heinz Grill:
http://heinz-grill.de/

 

Verzeichnis seiner Publikationen:
http://de.stw-verlag.com/

Stefan Jammer

 

Stefan Jammer, geboren 1961, ist Yogalehrer und Dipl.-Wirtschafts-Ingenieur.

Er ist Begünder und Leiter der 'Akademie für Yoga in der sozialen Ausgestaltung'.

Biografische Informationen sind hier zu finden.

 

 

 

N.N.

 

Weitere Referenten sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Akademie für Yoga in der sozialen Ausgestaltung